Thema: Aufschläge?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2017, 21:14
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufschläge?

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Du hast es nicht verstanden .....
Schau die das Video von Miu Hirano noch 10 bis 50 Mal an, besonders den Ersten Aufschlag im 2ten Video und du wirst es bestimmt auch verstehen, ......Und doch dies ist etwas ganz neues, wenn es auch schon so ähnliche Sachen vorher gab von der Bewegung, die es nicht erkennen, haben es nicht verstanden auch nicht die Vorteile.
Ich glaub Du hast nicht verstanden, daß ich einfach auf die Schnelle irgendein Video als Beispiel gebracht habe. Kong hat da vielleicht schon den ganzen Tag trainiert und ist deshalb vielleicht nicht mehr so dynamisch, da war er ja auch schon über 30. Außerdem trainiert er da eben nur bestimmte ähnliche Varianten, aber so ähnliche Aufschläge hatte er auch im Repertoire. Wie denkst Du denn, daß Dein Idol Aufschläge trainiert? Mit Sicherheit auch mit dem Balleimer.
Ich schaue mir Dein Video nicht 10-50 Mal an, ich hab ehrlich gesagt nur einmal kurz reingeschaut, fand`s nicht so spannend.
Deine nette, niedliche und ein bißchen kindliche Art zu schreiben ließ mich immer schon vermuten, daß Du sehr sehr jung bist. Aber daß Du Kong Linghui gar nicht kennst schockiert mich schon ein bißchen
Aber grundsätzlich finde ich es klasse, daß Du Dich so für den Sport interessierst, viel beobachtest und auch viele nette Beiträge schreibst. Ich lese die gern. Laß Dich nicht ärgern, aber laß Dir von erfahrenen Leuten was sagen, man kann nur dazulernen