Zitat:
|
Zitat von Uli-Noppe
Danke!
Ich denke schon das ich so halbweg weiß was ich mit der LN mache, doch spiele ich nur KL vorne. Auch wenn ich dort sehr gute Bilanzen spiel, so ist es doch keine BK, also kann ich mit der LN nicht umgehn?
Dazu spielen viele ältere Spieler seit Jahrzehnten mit LN und da sie in die Jahre gekommen sind und nicht mehr so schnell auf den Beinen sind auch tiefer. Willst du allen Spielern in tieferen Klassen das verständniss für ihr Material absprechen, find ich etwas vermessen!
Uli
|
Sorry, ich wollte niemandem auf den Schlips treten. Erstens spiele ich selber Kreisliga und meine Technik ist auch alles andere als lehrbuchmäßig und zweitens weiß ich sehr wohl, daß es auch dort wohltuende Ausnahmen gibt. Schließlich habe ich auch in dieser Saison zweimal ordentlich Lehrgeld gegen Noppi's bezahlen müssen.
Stören tun mich mehr diejenigen Experten (völlig unabhängig vom Alter), die in Ermangelung einer irgendwie gearteten Rückhandtechnik auf möglichst unangenehme Noppen umsteigen und dann mit sich und dem Gegner Rotations-Lotto (hat er Schnitt und wenn ja welchen ?) spielen oder dann mit einem möglichst noch frischgeklebten 2,6 mm Vorhandbelag nach dem Prinzip "Augen zu und durch" blind durchrohren und auf 51% Trefferquote hoffen.
Und leider sind mir die in meiner Liga wesentlich häufiger begegnet als diejenigen, die ihren Belag beherrschen und wissen was sie tun. Wenn ich allerdings nur auf meine Bilanz gegen diesen Spielertyp schaue, sollte ich vielleicht lieber gottseidank sagen.