Thema: Aufschläge?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2017, 11:14
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufschläge?

Ich habe es sehr detailliert erklärt, warum es keiner versteht ist wirklich schwach hier,...
1. Was der Chinese da macht am Tisch ist bei weiten nicht, dass was Miu macht und ist was völlig anderes und er hält den NICHT den Schläger runter und zeigt sein Schlägerblatt, weil er müde ist, oder schon zu lange trainiert hat, sondern weil dies sein Aufschlag ist. Ich denke hätte ihm jemand erklärt, dass er bei seiner Bewegung mit einer anderen Körper und Schlägerhaltung, Schlagtechnik für den Gegner den Überschnitt kaum noch vom Unterschitt erkennbar machen kann, würde er den Aufschlag wie Miu Hirano machen.
2. Ich habe noch nie jemanden gesehen der den Aufschlag vorher wie Miu Hirano gemacht hat auch wenn bei der japanischen Jungend es sehr ähnliche Aufschläge gab, aber sonst alles sehr weit davon entfernt ist.
3. An dem Aufschlag ist gar nichts in einem illegalen Bereich und auch an keiner Grenze, Miu Hirano ist auch nicht jemand der eine Verwarnung für ihre Aufschläge bekommt, dies sind dann ehr andere Spieler / Spielerinnen, diese Behauptungen sind echt übel und auch Blödsinn.

Ihr seht nicht so aus als ob ihr was lernt, da dieser Aufschlag was neues ist, hat sich schon überall rumgesprochen und auch das dieser Aufschlag sehr effektiv ist, durch Ignoranz lernt man nichts und dies hat alles nichts mit Mädchen und auch nichts mit Japan zu tun.
Selbst Liu Shiwen hat auf dem letzten Turnier den Aufschlag von Miu versucht nachzumachen, wenn der auch von der Ausführung noch nicht so gut war und sie ist da nicht alleine.
Ich habe im Detail beschrieben was den Aufschlag ausmacht, wenn ihr es nicht versteht, dann ist das schon sehr schwach, oder ich habe es noch immer nicht gut genug erklärt, aber im Video müsste man es eigentlich erkennen, wenn man aufpasst, so schwer ist das nicht.