Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2017, 16:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, Swedish Open (13.11. - 19.11.2017 Stockholm, SWE)

ich denke man muss kein allzu großer prophet sein, dass die chinesen trotz ihrer derzeitigen schwächephase sich hier wohl wieder rehabiltieren werden, auch wenn das turnierfeld ganz ok ist. wenn ich auf den turniersieger fan zhendong tippe, dann lehne ich wohl auch nicht all zu weit aus dem fenster...

in der spitze fehlen hier halt dima und timo und die sind (zumindest an der absoluten spitze) wohl die einzigen, die hier einlenken könnten...

ich finde es einfach trotz der tollen erfolge von dima und timo in letzter zeit (die ihnen ja auch keiner nehmen möchte) und trotz dem fakt, dass es wieder für die spannung schön ist, dass nicht immer nur die chinesen gewinnen einfach anmaßend zu behaupten, dass deutschland gerade das welttischtennis beherrscht, bzw sie gerade die weltbesten sind. das kam sowohl von den spielern selbst, als auch von etlichen fans...

leute, das IST eine momentaufnahme, die man sich im bilderrahmen einrahmen sollte!!! diese momentaufaufnahme fust trotz der fraglos guten verfassung derzeit von dima und timo, an erster stelle auf den bekannten problematiken im chineschischen verband. sowas kann man gern behaupten, wenn sie über monate und jahre, die ergebnisse der topchinesen in den letzten bald anderhalb jahrzehnten einfahren würden!!!

Geändert von Turboblock (14.11.2017 um 16:56 Uhr)