Thema: Customblade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2017, 16:40
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Chinabelag wegen 40+Ball?

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ich versuche ohne Wertung der Diskussion zu folgen. Dazu muss ich aber kurz fragen, was denn jetzt: Chinabeläge oder Vega Pro (=Tensor made in Germany)?
So wie so oft beschrieben.

Solleigenschaft. All+ Holz und 2x Vega Pro 1.8mm
in Off+ Auf und 2 leicht klebrige oder klebrige günstigere Chinabeläge das in summe annähernd so spielen soll wie die Solleigenschaften des All+ Holzes und 2x Vega pro
mit den Hintergrund mehr Spin reinzukriegen, Geld bei Belägen zu sparen um hinten raus mit den neuen Ball vielleicht doch so viel Spin rein zu bekommen wie mit Vega pro und All+ Hölzer.

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
ich spiele auf der RH-Seite einen Globe 999 auf einem Boll Spirit - funktioniert auch offensiv einwandfrei
Boll Spirit habe ich auch schon gespielt und ist deutlich langsamer als mein Selbstbau

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Das Avalox P700, das Tibhar Illusion Killer und der DHS Skyline 3-60 wären jeweils passend!
Das Tibhar Illusion Killer Killer ist vom Hintergedanken gar nicht mal so weit weg von meinen Aufbau. Warum soll Tibhar Illusion Killer besser als mein Holz geeignet sein? Dünnere Blattstärke, kein Carbon. Gleiches Gilt für das P700