Thema: Customblade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2017, 16:59
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Chinabelag wegen 40+Ball?

Meine letzte Anmerkung, da mir das ganze nicht stimmig erscheint:

Du sagst dass ein Clipper CR mit H3 Neo bzw. Chinabelag zu langsam ist, hättest aber gerne das Tempo von All+ mit Vega Pro 1.8.

Die Kombo Clipper mit H3N ist aber deutlich schneller. Falls du aber Katapult suchst, bist du bei Chinabelägen einfach falsch. Die typischen Chinabeläge SOLLEN gar nicht diesen Katapult haben, deshalb spiele ich sie z.B. auch erst. Tempo ist ausreichend vorhanden, der Katapult nur gering und daher ist es so gut im kurz-kurz Spiel. Selbst ein maximal geboosteter H3N hat nicht ansatzweise so viel Katapult wie ein starker Tensor.
Ich brauche dir ja bestimmt nicht erklären, dass Katapult und Geschwindigkeit nicht das gleiche sind.
Deshalb bin ich sehr skeptisch, ob es das überhaupt gibt, was du suchst. Nimm doch lieber einen günstigen chinesischen Belag, der aber einen europäischen Schwamm hat mit einer klebrigen Oberfläche. Dann kannst du auch dein Holz behalten. Das Problem für dich ist ja nicht die Oberfläche sondern der Schwamm, und die haben nunmal ihre Charakteristik.