Zitat:
Zitat von Turboblock
ich finds im grunde schon amüsant welche erklärungen sie dafür abgeben...
timo mäkelt ja nun wirklich ununterbrochen am material der chinesen herum, wirklich bewiesen ist da aber nichts. und die probleme mit dem neuen ball: ich will mir nicht wirklich ausmalen, dass die besten spieler der welt wegen kleinigkeiten am ball gleich so viel schlechter spielen sollten. für mich eher eine alibierklärung, welche wohl den eigentlich kern der ursache für die aktuelle schwäche der chinesen ausblenden soll...
rossis erklärungsversuche sind auch nur halbherzig. dass das mit den verletzungen und jikes motivationsloch fakten sind, bestreitet ja auch keiner.
aber den kern blenden sie einfach aus und das war eindeutig lius rückstritt, das theater mit dem chinesischen verband!
was die zukunft bei den chinesen bringt muss man auch erstmal abwarten und sollte man etwas vorsichtiger sein. lius geist wird denke ich nicht mehr so schnell im vollen umfang wieder transportiert werden können. auch nicht in einem land wie china, diese ausnahmestellung hatte liu definitiv selbst dort.
von daher wäre ich trotz aller bekannter stärke der chinesen wiederum auch nicht mehr ganz so sicher wie es rossi offenbart. lius absetzung bedeutet nichts anderes, als dass sie das herz und den kopf ihres systems herausgerissen haben, also schon ein unfassbarer fehler mit wohl auch weitreichenden folgen. von halte ich es auch wieder für ein taktieren von rossi...
mir sind die gesamten aussagen einfach zu überschaubar. immer so wie sie das windrad gerade brauchen...
|
Nächster Schlag für die Chinesen
Liang Jinkung verliert 2:4 gegen J.Darko...
Der bringt es bisher auf der Tour zu nichts...in der Super Leage so gut