Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 16:43
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr euch nach unten orientieren müsst. Mach dir mal keine Sorgen. Wie es scheint, hat ja der andere Absteiger aus Bottrop erhebliche Abgänge zu beklagen und wird eher nach unten schauen müssen. Auch die Aufsteiger haben sich nicht verstärkt und sind keine Teams, die einen Durchmarsch vorhaben. Ich gehe davon aus, dass ihr bei den Aufstiegsaspiranten Bertlich, Hiltrop und Herne-Süd mitmischen werdet.
Allgemein schätze ích die Verbandsliga schon um einiges stärker als die Landesliga ein. Obwohl ich gleichzeitig auch den Leistungsunterschied zur Bezirksebene als enorm einstufen würde. Die Landesliga bildet eben so einen Übergang. Um darüber hinaus bestehen zu können, braucht man schon mehr als "nur" ein gutes Händchen.

Finde ganz lustig,das hier niemand uns bei den Aufsteigsaspiranten erwähnt! Haltet anscheinend nicht viel von uns aber ihr werdet sehen ........................