Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2017, 22:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, Swedish Open (13.11. - 19.11.2017 Stockholm, SWE)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Turbo, in dem Interview hat Rossi auch auf die Personalveränderungen in China eine Antwort: Seiner Meinung nach wird dem eine zu hohe Bedeutung beigemessen. Er glaubt zumindest nicht, dass es seinen Nationalspielern die Form kosten könnte, wenn er entlassen wird. Bezogen auf Rossi würde ich sagen: Gute Selbsteinschätzung. Bezogen auf Liu bin ich mir nicht sicher, da die Spieler ja scheinbar sehr oft und intensiv mit ihm gearbeitet haben. Zumindest einige von denen.
das meinte ich unter anderem mit aussagen wie sie es gerade brauchen auch. wenn rossi die meinung vertreten würde, dass die personalveränderungen die chinesen schlechter gemacht hätten, müsste er damit indirekt auch anerkennen, dass die chinesen uns und dem rest der welt weit überlegen waren zum großteil 'nur' ein hausgemachter fehler ihre aktuelle schwäche ausmacht und liu selbst ja gar nicht so wichtig war. damit wertet er ihn ab und sich irgendwo indirekt auch auf als bundestrainer, indem er den einstmals besten nationaltrainer der welt einfach mal relativ unwichtig machen will...

wenn ers an verletzungen und wie timo material festmacht bedeutet das so viel wie, dass er davon ausgeht, dass es gerade nur pech ist bzw das material den chinesen gerade nicht so liegt.

das verkehrt den kern total. natürlich war lius absetzung dafür der kern. verletzte spieler und jikes motivationsloch stimmen zwar auch, kommt dazu, ist aber hier nicht der kern, zumal sich die schwäche auch durch das gesamte team zieht und letztlich der beweis dafür ist, dass das gesamte system gerade durchhängt...

Geändert von Turboblock (15.11.2017 um 23:06 Uhr)