|
AW: Customblade
Hallo,
ich habe da niemanden persönlich mit gemeint. Einige gehören dazu, einige nicht. Auffällig ist das viele kritische Fragen auftauchen, unbegründete Unterstellungen auftauchen und speziell die jenigen keine Testbereitschaft zeigen. Es gibt Threads in denen das genau anders herum läuft. Da frage ich mich ernsthaft ob es denn überhaupt gewollt ist kostenlose Samples und Testköffer an User zu verschicken. Ganz offensichtlich nicht. Sonst würde der eine oder andere anders auftreten. Den Leuten ist das Material an sich eher Nebensache. Hauptsache bei den Leuten ist mir Steine in den Weg zu legen.
Schon mal nachgedacht das es ein toller kostenloser Service ist den speziell die großen Distris anbieten müssten? Die haben die Power, die Auswahl und könnten das ohne weiteres tun. Aber kostenfrei machts natürlich keiner, weils keiner macht und den Profit der maßen in den Keller saust da es kaum noch Fehlkäufe gibt. Wenn einer anfängt Kostenfrei Koffer rauszusenden und sich das THema etabliert springen vielleicht andere auf den Zug auf und ihr hättet somit die Möglichkeit kostenlos Samples zu kriegen und müsstet keine komplette Schrankwand in Form von Hölzer zu liegen haben die in Summe deutliche 3 oder 4 stellige Beträge ergeben.
Wer sich selber einen gefallen tun will unterstützt kleine bei der Arbeit und profitiert davon anstatt gegen zu schießen. Egal, ich schweife ab...
Ich kann auch mit Gegenwind basteln und bin nicht auf das Geld von Tischtennishölzern angewiesen.
Die Ansicht das Balsa Katapultig sein soll kann ich nicht teilen.
Ein Holz bei gleichen Aufbau, ersetzt man nur den Balsakern gegen gleich dickes Abachi ist viel schneller und katapultiger.
Aus diesen Grund arbeitet mein Backspin Spezial und Backspin Light so gut weil an den wichtigen Stellen genau die richtig dimensionierte Schicht Balsa positioniert ist.
Ich glaube es gibt keinen einzigen der das Spezial gespielt und für OX schlecht gehalten hat. Selbst die jenigen die nie Balsa spielen wollten empfanden das Holz A für nicht Balsatypisch und B nicht zu pappig für dünne Balsa Hölzer. Beides sind typische Charakteristika für Balsahölzer unter 6mm Blattstärke.
Gruß Marc
|