Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2017, 14:14
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee AW: Wie trainieren, wenn nur schwächere Trainingspartner verfügbar?

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Na dann...
Bin ich froh, nicht mit solchen egoistischen Leuten in der Halle zu tun zu haben, sonst würe ich freiwillig gehen...
das sind dann die, die auch schauen, dass nie neue Mitglieder kommen, die man nicht ausnützen kann...
Mir graust.
Dass euch nur kein Zacken aus der Krone fällt...
@Kämpfer17 - Bei jeder Übung ist beschrieben, was der jeweilige Spieler trainiert. Es nützt also beiden.

Aber eigentlich wollte ich Dir nur mitteilen, dass diese Wertung als "egoistisch" mehr über Dich aussagt als über mich.

Es tut mir leid, wenn Du benachteiligt wurdest und es schwer hattest, aber ich bin Trainer und ich versuche allen im Training zu helfen. Bei uns trainieren bessere mit schlechteren Spielern. Dieses Gefälle gibt es in vielen Vereinen und nicht immer spielt man miteinander.

Jetzt lies dir das einfach mal durch.

Die meisten Menschen sind gut, wir denken nur zu oft schlecht von Ihnen.