Zitat:
Zitat von Turboblock
das meinte ich unter anderem mit aussagen wie sie es gerade brauchen auch. wenn rossi die meinung vertreten würde, dass die personalveränderungen die chinesen schlechter gemacht hätten, müsste er damit indirekt auch anerkennen, dass die chinesen uns und dem rest der welt weit überlegen waren zum großteil 'nur' ein hausgemachter fehler ihre aktuelle schwäche ausmacht und liu selbst ja gar nicht so wichtig war. damit wertet er ihn ab und sich irgendwo indirekt auch auf als bundestrainer, indem er den einstmals besten nationaltrainer der welt einfach mal relativ unwichtig machen will...
|
finde ich überhaupt nicht.
der chinesische trainerstab besteht aus mehr als nur liu.
ein punkt, wo sie anderen nationalmannschaften in der struktur deutlich überlegen sind.
jeder der topspieler hat seinen privatcoach, teilweise mit nocheinem spieler geteilt.
sicher war liu wichtig, dass aber jetzt, wenn auch nur vorrübergehend, alles zusammenbricht, weil er weg ist...ist wenig plausibel.
da halte ich rossis aussage für wesentlich einleuchtender.
Zitat:
|
wenn ers an verletzungen und wie timo material festmacht bedeutet das so viel wie, dass er davon ausgeht, dass es gerade nur pech ist bzw das material den chinesen gerade nicht so liegt.
|
ja, und?
alles im bereich des möglichen.
Zitat:
|
das verkehrt den kern total. natürlich war lius absetzung dafür der kern.
|
weisst du das?
nö, du bist keinen schritt weiter, hast keinen deut mehr dunst, als alle anderen hier, auch wenn du dich immer gerne so hinstellst.
Zitat:
|
...zumal sich die schwäche auch durch das gesamte team zieht und letztlich der beweis dafür ist, dass das gesamte system gerade durchhängt...
|
das ist eben kein beweis dafür, dass es am system liegt.
kann sein, muss nicht.
kann ebenso sein, dass timo boll mit seiner einschätzung recht hat, wonach das chinesische material und ihr darauf basierender spielstil gerade nicht recht mit dem neuen ball hinhauen.
das ist genauso gemutmaßt, wie deine einschätzung, daher hat das die gleiche wertigkeit.
das kannst du nicht einfach abtun und deine mutmaßung, nur weils deine ist, mit der brechstange in richtung fakt verschieben wollen.
Zitat:
|
ich hab schon verstanden auf was rossi hinaus will, aber ich sehe das halt anders und hab es auch belegt.
|
du kannst es gerne anders sehen, das steht dir zu.
belegt hast du aber garnichts.
du hast vielleicht versucht, deine spekulationen wichtig zu machen und wertiger aussehen zu lassen als andere, allein es bleiben hier wie da spekulationen.
dass du es differenzierter siehst und es sowieso bei deinen infos ja ganz anders ist, als ich hier mal aufgezeigt habe, ist klar.
wenn es nicht so wäre, würdest du ja deine lebenseinstellung -immer der beste forenexperte zu sein- für einen moment aufgeben.
so kennen wir dich aber nicht, also go ahead