Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2017, 18:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Nationalteam China (CHN)

@matousek:

das ist die zweite kernfrage...die erste ist jedoch, dass man überhaupt erstmal anerkennt, dass lius absetzung hautverantwortlich für chinas abwärtsspirale ist. wie man sieht tut sich ja selbst damit hier schon einige schwer......

was lius absetzung angeht munkelt man (den quellen die ich habe) dass er wohl dem präsidenten des verbands und wohl auch noch einigen anderen anderen zu mächtig geworden ist und auch hier eitelkeiten kein halt machen. sie müssen sich schon selbst zerstückeln, um etwas an dominanz zu verlieren. der rest der welt wäre dazu nicht in der lage gewesen...

@crycorner:

1.ist korrekt, aber ma long und xu xin sind eben nicht alle chinesen...

2.die (verschwörungs) theorie mit den bällen kommt immer wieder auf. selbst wenn ein bruchteil dran sein sollte (und nichtmal das ist bewiesen) beweist das in so einem großen umfang rein gar nichts...

3.ist selbstverändlich ein faktor!!

die mischung machts auch nur bedingt. ma long kommt so oder so zurück , jike können wir abhaken, selbstvertrauen auftanken brauchen die topchinesen bestimmt keines und spielpraxis haben die schon allein durch das training genug, dazu die liga etc, pp.

es geht in erster linie darum wie sie lius abgang auffangen wollen. sein geist schwirrt noch immer spürbar in den chinesischen köpfen herum, und belastet doch geradezu offensichtlich einen JEDEN chinesen! doch das thema ist eben adacta. jetzt müssen sies halt mit anderen kräften wuppen...

@moe589:

ich habs aus meiner sicht durchaus belegt, doch das wolltest du ja nicht gelten lassen. eindeutige beweise gibts dafür eben nicht. oder soll ich mir vom chinesischen verband dafür ein dokument abstempeln lassen und zuschicken lassen? glaubs oder glaubs nicht, nur geh mal nicht davon aus dass du mit deinen (wirren) gedanken hier richtig liegst...

@jeff der busfahrer:

informationstechnisch durchaus, dafür brauchst kein livereporter vor sein, denn die sehr strengen chinesen ohnehin nicht zulassen würden. einfach mal besser informieren würde dem ein oder anderen aber schon gut zu gesicht stehen...

@mil:

die aktuelle generation war in der gesamtsumme aber schon die dominierste, auch wenn deine genannte generation auch extrem erfolgreich war.

Geändert von Turboblock (16.11.2017 um 18:18 Uhr)