Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2017, 18:47
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nationalteam China (CHN)

Zitat:
@moe589:

ich habs aus meiner sicht durchaus belegt, doch das wolltest du ja nicht gelten lassen. eindeutige beweise gibts dafür eben nicht. oder soll ich mir vom chinesischen verband dafür ein dokument abstempeln lassen und zuschicken lassen? glaubs oder glaubs nicht, nur geh mal nicht davon aus dass du mit deinen (wirren) gedanken hier richtig liegst...
was du "aus deiner sicht" belegst, ist noch lange kein echter beleg.
nichts weiter hab ich bemängelt.
wie gesagt, schau dir mal die allgemein gültige definition von "beleg" bzw. "beweis" an.
ist doch ganz lustig mit dir...
übrigens, ich habe nie behauptet, dass ich richtig liegen würde und nie einen anspruch darauf erhoben, das warst du allein.
lies am besten nochmal alles in ruhe durch, dann fällt es vielleicht auch dir auf.
dass du jetzt zum schluss diesen nebenschauplatz beackerst, der niemals zur debatte stand, zeigt mir nur, dass es dir vornehmlich einfach nur ums rechthaben geht.
du kannst den größten scheiss erzählen, hauptsache die anderen sagen dir, dass du recht hast oder zumindest, dass du nicht unrecht hast.
ich hab kein problem damit, mal daneben zu liegen.
dir fällt deine in beton gegossene möchtegern rechthaberei regelmässig vor die füße.
vielleicht lernst du das irgendwann nochmal, ich hab da aber meine zweifel.