|
AW: Nationalteam China (CHN)
@moe589:
du kapiest einfach nicht, dass es dafür keine echten beweise gibt. ich habs aus meiner sicht belegt. die sache mit lius absetzung war das ding, dass es ins rollen gebracht hat.
andere faktoren kommen durchaus dazu, aber sind hier nicht das große und ganze sondern lediglich teilaspekte, die sich schnell wieder reparieren lassen (von jike abgesehen) dass liu aber mal so kurz im vollen umfang ersetzt werden kann, wage ich einfach mal zu bezweifeln...
@crycorner:
ruhig blut.
@bo5:
gewagte these. wer hat dir denn geflüstert, dass der japanische stuff größer sein soll als der chinesische? die chinesen sind in ALLEM federführend, sonst hätten sie auch nicht so einen vorsprung.
die japaner sind die klare nummer 2 in jeder hinsicht.
dennoch ist klar, dass liu der beste und entscheidende kopf im chinesischen system war und den haben sie halt einfach mal entnommen...
@der gesperrte:
das sind sachen, die sich mit einem großen aufwand durchaus nachrechieren lassen. ergebnisse sind dokumente. meine ausführlichen recherchen ergeben, dass die heutige generation, die erfolgreichste ist, mit der höchsten siegquote.
die alte generation war aber auch sehr erfolgreich und nur knapp dahinter, das steht ja auch nicht in frage...
@jeff der busfahrer:
es geht nicht um besser informiert wie rossi. nur meinst du denn nur weil rossi der bundestrainer ist, liegt er automatisch bei allen aussagen richtig?
zudem weist du doch gar nicht ob das seine wirkliche sicht der dinge ist, oder einfach nur die er nach ausen transportiert. auch da gibts wohl unterschiede, die du einfach nicht erkennen willst, oder kannst.
wenn er zb wie so oft kleine gegner stark reden will und große schwächen meinst du nicht, dass das auch nicht seine wahren einschätzungen sind, sondern eher ein taktieren?
damit hält er die spannung bei den spielern gegen die kleinen gegner hoch, und gegen die größten versucht er damit offenbar den glauben aufrechtzuerhalten...
hier ist der knick nach lius absetzung einfach zu offensichtlich!! dass er das komplett ausblendet, halt ich einfach für falsch.
wer zwingt sie denn ihr material zu wechseln? und in wie weit ist es nachgewiesen, dass sich dadurch schwankungen erklären lassen? es ist für mich allenfalls ein nebenaspekt.
Geändert von Turboblock (17.11.2017 um 00:57 Uhr)
|