Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer
Und genau da liegst Du völlig daneben. Das ist der Hauptaspekt. Oder meinste die wechseln aus Spass an der Freude?
|
laut timos aussagen hätten die chinesen behauptet, dass sie probleme mit dem neuen ball hätten. vielleicht haben sies ja auch behauptet, aber obs auch tatsächlich so ist und nicht auch nur alibi, wer will darüber sachlich urteilen?
kann man glauben, muss man aber nicht im vollem umfang. warum sollten die weltbesten spieler wegen kleinigkeiten so viel schlechter agieren?
kann ich nicht glauben, selbst ganz biedere amateuerspieler sind in der lage sich auf veränderte bedingungen einzustellen. die weltbesten jedoch nicht? erklär mir mal die logik...
materialdoping wirft er den chinesen ja schon immer vor. problem ist dabei, dass es nicht nachweisbar ist.
kann man für richtig halten, aber auch für falsch, sozusagen ein alibi, warum die chinesen eben besser sind. es muss am material liegen, nicht etwa doch an ihrer eigentlichen stärke, dem viel intensiveren training und bessern trainern und bedingungen als bei uns? nur mal so zum nachdenken...
immer wenn was schlechter oder besser läuft wirds immer sehr schnell NUR aufs material geschoben und das ist einfach falsch!! es ist sicherlich mit ein aspekt im tischtennis, gar keine frage, nur gibts da eben auch noch viele andere aspekte.
warum haben sie denn nun überhaupt ihr material gewechselt?
ich bleibe dabei, es sind allenfalls teilaspekte (die aber nicht nachweisbar sind), aber nicht der entscheidende aspekt.
lius absetzung bleibt hier einfach der kern...