Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2017, 11:51
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationalteam China (CHN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@kum25.

offenbar ist dir jedoch entgangen, dass die chinesen durch die bank weg nach lius rücktritt ihre probleme hatten, von daher ists halt schon offensichtlich und eben nicht so klein zu machen...

das materialthema wird zu hoch gekocht, kann zum teilen reinspielen, ist aber sicherlich nicht der hauptaspekt.
Welche Chinesen haben denn seit Liu Guoliang weg ist eklatante Probleme?

Turnierergebnisse seit den China Open.
Australian Open: kein Chines am Start
Bulgaria Open: kein Chinese am Start
Czech Open: Xu Fei verliert knapp mit 3:4 gegen Boll
Austrian Open: alle 3 Chinesen im Halbfinale und rein chinesisches Finale
World Cup: Boll gewinnt jeweils knapp mit 4:3 gegen beide Chinesen (beide Spiele hätten aber auch die Chinesen gewinnen können, Ma Long verletzt/angeschlagen)
German Open: Fan Zhendong verliert im Halbfinale knapp mit 3:4 gegen Ovtcharov, Zhou You schlägt Samsonov und verliert nur gegen Fan Zhendong, Zhang Jike (auf seiner Abschiedstour) verliert gegen Apolonia, Yan An verliert gegen Ovtcharov, Lin Gaoyuan schlägt Yoshimura und Chuang (je 4:0) und verliert gegen Boll, angeschlagener Xu Xin schlägt Oshima und Freitas und verliert gegen Lee Sang Su.

Ich kann keine eklatante Schwäche erkennen. Alle Ergebnisse für mich mit dem normalen Leistungsabfall nach Großereignissen, den Verletzungen und der herausragenden Form der deutschen erklärbar.
Ich