Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2017, 20:04
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ideen fürs nächste Training nach Reflexion des letzten Trainings

Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der über seine Technik nachdenkt und versucht, Neues zu entwickeln. Beim Ausprobieren stelle ich fest, was mich weiterbringt und was nicht. Da habe ich dann auch ein Gefühl dafür.

Wenn einer bestimmte Bewegungsabläufe, die ich poste als falsch kommentiert und dies nachvollziehbar begründen kann, wäre es ein Gewinn. Es wäre auch ein Gewinn, wenn jemand Teilabläufe zB mit anderen Abläufen in Verbinung bringt. Und was schon passiert ist, dass alternative Ansetzpunkte, gepostet wurden, zB beim aufziehen mit der Rückhand...worüber ich sehr dankbar bin.

Und es wäre vor allem ein Gewinn, wenn auch andere meinem Beispiel folgen und über ihre eigenen Versuche, ihre Technik weiterzuentwickeln, ernsthaft posten!!

Nur Rückhandmonster soll sich bitte fernhalten...es gibt genügend andere threads, wo er für seinen Blog, Homepage etc. kostenlos werben kann. das_Gesäß bzw Marc darf nur in einem einzigen thread für sein Material werben, Rückhandmonster verwendet dafür die volle Breite des Forums, was ich auch ein bißchen unfair finde. Immerhin hat Rückhandmonster auf seiner HP Werbung geschaltet und da verdient er wohl, wenn viele Leute seine Seiten besuchen. Weshalb er auch immer wieder verlinkt.

Geändert von Kämpfer17 (17.11.2017 um 20:08 Uhr)