Zitat:
Zitat von Kämpfer17
Ich habe gar nicht gewusst, dass es Trainingsplattformen von Dienstleistern gibt, die Videos analysieren.
Könntest Du hierzu konkreter werden schnittfix?
|
Kann ich.
Nimm mir bitte deine Aufgabe ab und schreibe bitte alle dir bekannten deutschsprachigen youtuber an, welche Tischtennisanschauungsmaterial auf die Plattform hochladen.
Zitat:
Zitat von Kämpfer17
Dann was ist ein "krummer" Spieler?
|
Das ist ein Spieler, dem man weder "Technik noch Beinarbeit" beibringen kann. Der spielt dann halt so, wie er spielt.
Zitat:
Zitat von Kämpfer17
Ja, ich bin ein Bewegungslegastheniker, bzw war es, ich achte jetzt in den Traiings darauf, wenn es die Situation zulässt, dies zu ändern.
|
Dazu kann ich jetzt nichts schreiben, sondern nur für dich hoffen und dir viel Erfolg wünschen.
Zitat:
Zitat von Kämpfer17
Wollt ihr eure Technik nicht verbessern schnittfix und oliver? Ihr könntet mit gutem Beispiel und einem Video, wo Ihr in aktion zu sehen seid, vorangehen...
|
Zuerst einmal:
ICH will
NICHT DICH sehen!
Es geht darum, dass
DU DICH SELBST siehst und den Unterschied begreifst zwischen dem, wie du dich "gefühlt" siehst (und eventuell mit den Top-Spielern aus den Videos vergeichst) und wie du dich in der Videoanalyse wiedererkennst.
Ich möchte deine Videos nicht sehen, die bringen meinem Spiel nichts.
Wenn mir mein Leistungslevel nicht gefällt, fahre ich nach Grenzau, nach Dortmund oder trainiere mit diversen Oberligatrainern.
Dort gibt es auch Videoanalysen.
Und wenn ich mich dann sehe, möchte ich eigentlich sofort mit dem Sport aufhören.