Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2017, 21:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hey Leute, ist doch nur Fußball, ist doch nur der Glubb
Kann nicht mitreden, da ich wie gesagt nicht im Stadion sein konnte.
Und Bilder habe ich auch noch nicht gesehen, glaube das erspare ich mir auch.

Christkind hin oder her, blablablabla ..... mit einem gebe ich Mintal Recht, wie immer es auch ist, SALLI geht sowas von überhaupt nicht, wenigstens war das in den vergangenen 13 Spieltagen so, wo er auf dem Platz stand, und da ich heute weder Torflanke, Tor oder ähnliches von ihm gelesen habe, glaube ich auch inzwischen, dass der Salli und der Trainer ...... genau das .........

Blablabla .....

Was Köllner betrifft glaube ich auch langsam, wir sind einen großen Blender aufgesessen. „Gefühlte Heimniederlage“ soll er nach dem Spiel gesagt haben, ja wie viele Heimniederlagen will dieser Erzählonkel uns noch zumuten? Inzwischen verstehe ich umsomehr, wieso der ein oder andere auslaufende Vertragsprofi auch gar keinen Bock mehr hat, über ein Vertragsverlängerung nachzudenken. Die wollen einfach den nächsten Schritt gehen, zumindest wollen sie diesen versuchen, und wo sie den nächsten Schritt nicht machen werden scheint inzwischen klar, beim Glubb. Denke nicht, dass wir noch ins Aufstiegsrennen eingreifen werden. Leider!

Als Präsident will ich eh ARO zurück :-) und ja, mir ist egal, ob er inzwischen pleite ist..... Zu ARO`s Zeit war der Glubb noch der Glubb, mit Auf- und Abstiegen, Pokalsieg und Europapokal, mit dritter Liga und was auch noch immer! Aber auf jeden Fall war der Glubb zu ARO`s Zeit nicht so ein blutleeres Gebilde, wie es heute unter Meeske, Bornemann und Köllner ist! Und jetzt wieder schön auf meine Fresse hauen, ich bin schon groß, ich antworte entweder mit derselben, oder denke mir einfach meine Teil! NUR der FCN!

Geändert von Frei statt Bayern (18.11.2017 um 22:49 Uhr)