Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2017, 22:28
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ideen fürs nächste Training nach Reflexion des letzten Trainings

Ja, wär super, wenn du von Dir ein video hochladen könntest, oliver, vielleicht mach ich es dann auch!

schnittfix, danke für Deinen Rat! Werde ich sicher beherzigen!

merlin: "Du neigst auch oft zum übertreiben, Gewichtsverlagerung bedeutet nicht vom linken aufs rechte Bein hüpfen, sondern nur den Schwerpunkt verschieben, das ist ne klitzekleine Bewegung, sieht man kaum."

doch ich glaube und bin mir sicher, es geht um ein Hüpfen. Das Gewicht wird in der ausholbewegung auf das rechte Bein verlagert udnd dann macht man einen kleinen sprung und das Gewicht ist nach dem sprung ganz auf dem linken Bein. Da hab ich vorher schon mal ein video vom emRaT...gepostet...such ich nochmal raus...da ist ein sprung dabei...

ich hab das auch in den letzten stunden probiert (ohne Tischtennisstisch und Ball zu spielen) und glaube, es ist der schlüssel zum Erfolg...der Sprung...beide Beine sind kurzweilig in der Luft...sieh Dir die videos an...ich zitiere daraus: "jump not stay"....es gibt such Zeitlupe, da kann man es sehr gut sehen...

und hier von emrat...

Geändert von Kämpfer17 (18.11.2017 um 22:35 Uhr)