|
Falsch genehmigte Mannschaftsmeldung
Hallo allerseits,
Frage zu folgender Situation (Bezirksebene TTVWH):
Wie wir nun wissen, gibt es im TTVWH Einschränkungen ab wann ein Spieler den Status JES bekommen kann.
Da wir von dieser Regel nichts wussten, haben wir einen Nachwuchsspieler am Anfang der Saison als JES gemeldet (ohne dass dieser den JES-Status erhalten durfte.). Die Meldung wurde aber trotzdem vom Staffelleiter genehmigt.
Dieser Fehler ist nun Mitte November aufgefallen und wurde korrigiert. Gleichzeitig wurden alle vier Spiele mit Beteiligung des Nachwuchsspielers mit 0:9 umgewertet, obwohl wir mit einer vom Staffelleiter genehmigten Aufstellung gespielt haben und obwohl der Staffelleiter die einzelnen Partien als "genehmigt" gekennzeichnet hat.
Dass wir den Nachwuchsspieler zukünftig nicht weiter einsetzen dürfen, ist klar. Die Umwertung schadet aber nun extrem.
Die Frage ist nun, ob die Umwertung korrekt ist, da mit einer genehmigten Aufstellung gespielt wurde. Hätten wir das nach dem 1. Einsatz des Nachwuchsspielers erfahren, hätten wir diesen natürlich auch nicht weiter eingesetzt.
Danke für das Teilen von Erfahrungswerten oder Wissen, wie mit einer solchen Situation korrekterweise umgegangen wird...
|