Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2017, 22:34
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Dominik25052013 Beitrag anzeigen
Wie bereitest du dich auf die vielen Spiele innerhalb kürzester Zeit vor? Gegen Yan An und Wong an einem Tag zu spielen ist schon eine besonders große Herausforderung. Schaust du Videos deiner Gegner, hast du Archive über verschiedene Spieler angelegt (z.B. Penholder), Erfahrungsberichte aus den vorherigen Duellen notiert? Machst du dies autonom oder mit externer Trainerunterstützung?
gute Frage.

Ich habe ein Taktikbuch wo ich meine persönlichen Empfindungen der Matches festhalte. Dann schaue ich mir youtube Videos der letzten Spiele der Gegner an.

Der wichtigste part der Vorbereitung sind die klaren Fakten von unserem Video Analytiker Sascha Nimtz. Er schreibt mir klar was Erfolg und was keinen Erfolg hatte mit klaren Statistiken und Videos dazu in den letzten Spielen gegen den jeweiligen Gegner. Das dauert alles zusammen ca. 30 min.

Im Anschluss schreibe ich mir meinen Plan fürs spiel, also was ich mir fürs Match vornehme auf und lese es mir einige mal durch bis es verinnerlicht ist.

2 spiele pro Tag sind daher mit der ganzen Vorbereitung sehr hart.