Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2017, 22:53
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Ich schaffe es meistens nicht, "live" zu diskutieren. bitte um Verständnis. Ich kopiere mir meistens eure Fragen raus und beantworte die dann in meinen Notizen auf dem Mobiltelefon und speichere sie zwischen. Das macht mich bisschen unabhängig von Zeit und Internet. Und dann stelle ich die Antworten ins Forum so bald ich fertig bin und Zeit habe.

Jetzt kommen erst noch meine restlichen Antworten zu euren Fragen und dann versuche ich in den nächsten zwei Wochen die neuen Fragen zu beantworten.
Zitat:
Zitat von Dominik25052013 Beitrag anzeigen
Mitunter werden deine Aufschläge von den Schiedsrichtern moniert. Ich frage mal allgemein: Gibt es unter den Spielern so etwas wie eine Kenntnis/Austausch darüber, welche Schiedsrichter besonders "kritisch" sind bzw. welche eigentlich jeden Aufschlag "durchwinken" würden?
im Vergleich zu anderen Spielern werden meine Aufschläge eher selten moniert wenn man die vielen spiele beachtet welche ich auf der Tour spiele.

Darüber ob einige Schiedsrichter "gefährlicher" in puncto Aufschlag Ermahnungen sind , tauschen wir uns unter den Spielern eigentlich nicht aus :-)....