|
AW: Victas V>01
hallo schnittfix,
zu 1.)
ich hatte den eindruck, dass mit dem els die schnellen ts ein bischen mehr rotation hatten, aber eben nicht die geschwindigkeit haben um meine gegner in bedrängnis zu bringen.
ganz weiche ts sind gefühlt ähnlich gut, haben mit dem els mehr spin und kommen eher in der tischmitte auf während der v01 mehr länge hat und dadurch etwas gefährlicher erscheint.
aus der halbdistanz kommen nur die v01 gespielten bälle wirklich gefährlich schnell auf die gegnerische seite, mit dem els musste ich den arm ausreißen, damit sie überhaupt ankamen.
liegt wohl an meiner technik, ich bin nicht sehr schnell zu fuß und brauche oft einen gefährlichen ersten ball um den gegner in bedrängnis zu bringen um dann den punkt zu machen.
gut am els fand ich das kurz kurz spiel und dass ich mehr us in die aufschläge bringe, die blocks kann ich kürzer spielen durch abtropfen und normal wenn man aktiv gegengeht.
das klappt mit dem v01 nicht si variabel, dafür sind die blocks extrem schnell, was die gegner überrascht, klar das auch mal einer hinten rausgeht...
zu 2.)
auf dem wsc habe ich die vega intro beläge getestet, die sind mir zu ungefährlich. man kann zwar alles recht einfach spielen, aber ich habe damit nicht erfolgreich gespielt...
den els habe ich auf einem leichten ma lin carbon gespielt
tja, was nun? vega pro (möglicherweise zu viel katapult), joola rhyzm, oder was ?
ciao gn8 und danke,
david
|