Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2017, 16:45
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Aufschläge der Bundesligaspieler und anderer „Hochkaräter“

Zitat:
Zitat von Mr.lani Beitrag anzeigen
Um der Grafik Willen: ich bin dann zwischen b und d , also Grauzone.
Gut, über den Hochwurf in dem Spiel werde ich nicht streiten, da hast du Recht, das ist hoch. Aber: er wurde wegen der niedrigeren Höhe und dem daraus resultierenden falschen Winkel auch schon verwarnt ( 2APAC). Und jetzt frag mich welches Spiel..... ich schau fast alle.....
Und ich habe eigentlich auch keine Lust mich weiter darum zu streiten.
Mengel war Gestern, darum viel es mir auf.
Meist ist es auch erst zum Spielende, wenn sie müde werden, unkonzentrierter sind, oder im Fall Boll: den Aufschlag unbedingt anders machen wollen (wurde auch ermahnt).
Ich finde es einfach schade, dass es dann nicht geahndet wird, bei Wiederholungen.
Da stimme ich dir zu. Es dürfte auch ohne jeden Zweifel nicht besonders schwierig sein, den Ball noch ein Stück höher oder gerader hochzuwerfen, wenn man denn wollen würde.