Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2017, 17:02
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Einmal die Plastikbälle der ersten Generation, wie Joola Super P.
Dann die der zweiten, wie Joola Flash.
Dann gibt es die Butterfly G 40.
Und ganz aktuell die neuen Bälle aus ABS Kunststoff, wie TSP oder DHS D40+
Ganz so ist es glaube ich nicht. Zwar haben die meisten hier gebräuchlichen Marken erstmal Bälle mit Naht (wie eben Super-P) auf den Markt gebracht und später nahtlose (wie eben Flash) nachgezogen, aber als unterschiedliche Generationen würde ich das nicht bezeichnen - zumal ich immer noch einen nahtlosen Palio besitze, der weit vor den ersten Bällen mit Naht verfügbar war.

Aber sonst schon auch meine Wahrnehmung. Nahtlos, mit Naht, Butterfly und ABS (tatsächlich eine "neue Generation").

Mal schauen, was bleibt.