Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2017, 09:12
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Rhyzer 43 und Rhyzer 48

Ich kann den Eindruck auch für die 43er Version bestätigen - im Vergleich zu einem nominell sogar noch etwas weicheren Rasanter V42 deutlich weicheres Gesamtgefühl.
Das Obergummi macht allerdings erstmal einen sehr guten Eindruck und ich fand die Rotationsentwicklung recht beachtlich.
Allerdings wirkte der Belag - auch im Vergleich zum Rasanter - auf einem GEWO Zoom (Primorac Nachbau) dann doch etwas flügellahm, da bin ich einfach härtere Beläge gewohnt. Und im Vergleich zur regulären Kombi fehlten 15 Gramm, das war auch ein Grund, nicht den ganzen Abend damit zu spielen.

Aber insgesamt doch ein Schritt in die richtige Richtung, nachdem Joola das Evolution/Bluefire/Rasant Thema nicht so richtig adäquat besetzen konnte.