Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2017, 09:57
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Da du, lieber powerpaul, zu faul bist, einen Thread, in dem du gerne lustig schreiben willst, vorher gründlich zu lesen, hab ich den Beitrag von HSV per Zitat nochmals hervorgehoben. Zur Beantwortung deiner Fragen. Damit habe ich keineswegs gejammert, sondern nur eine Antwort geliefert. Sozusagen ein Service für lesefaule powerpaule.
Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Konntest du das Jammern schon immer oder warst du dafür auf der Akademimimimi?

Ich kucke hier nur sporadisch rein, was sich durch solche Beiträge wie deinem (...) nur verstärkt.
Gut gejammert!

Im Tippspiel liegst du gegenüber Turboblubb und HSV ja hinten. Statt hier sporadisch rumzujammern, solltest du lieber hart und intensiv Fakten und Hinweise zum Bundesliga-Geschehen recherchieren und analysieren. Viel Glück und Erfolg bei der Aufholjagd!

Geändert von Lousy Defence (21.11.2017 um 09:59 Uhr)