Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 08:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von OSR
Als Trainer der Detmolder kann man das leicht sagen .... vielleicht trifft es zu, vielleicht auch nicht.
.... vorher hast du ja die Waltroper trainiert.
Und die Zweitvertretung eines Vereins wird sowieso oft schlechter eingeschätzt (Erfahrung).

Du hast recht: Die Waltroper werden kämpfen !

Stimmt läßt sich leicht sagen, aber ich favorisiere nicht immer das Team das ich trainiere sondern alle Teams nach meiner Einschätzung wenn ich sie kenne...

Wie du siehst sage ich auch offen, wenn ich Mannschaften nicht einschätzen kann...

Waltrop habe ich zB letztes Jahr nicht zu den Favoriten gerechnet!!!!

Waltrop 2 schätz ich nicht schlecht ein weil es ne 2. ist sondern weil ich sie kenne und glaube, daß sie mit JVL überfordert sind...besonders mental.

Kämpfen ist natürlich jederzeit erlaubt und gewünscht