Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2017, 12:28
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vllt wäre Alleinregierung vorerst mal das "Beste", auch für die anderen Partein.
Eine absolute Mehrheit, egal für wen, kann nicht gut sein. Auch wenn die Verfassung alleine nicht änderbar ist, kann auch so genug Schaden angerichtet werden. Und davon haben wir in den letzten Jahren und Jahrzehnten mehr als genug gesehen von der Union.

Zitat:
Habe es schon oft genug hier gepostet. Die SPD hatte als einzige Partei den Mut, etwas gg. ihre eigentliche Wählerklientel zu entscheiden u. durchgebracht.
Ja, und dafür wurde sie zu Recht abgestraft. Es war ja nicht nur gegen die Wähler, sondern auch gegen die eigenen Prinzipien und Grundsätze. "Sozial", dass ich nicht lache!

Zitat:
Würde mich schon interessieren, welche zukunftsträchtige, gesellschaftsliche Änderungen eine alleinige CDU/CSU geführte Regierung voran bringen würde. Mauteinführung u. Sonstiges ist nicht das "Wow" was für die künftigen Generationen von Bedeutung sein könnte.
Die brauchen kein WOW zu produzieren. Die Union ist schon immer sehr gut darin gewesen, Schei**e als Gold zu verkaufen.

@Noppe:
So wie sich Özdemir präsentiert, scheint er mir immerzu stoned zu sein, vielleicht von seinem eigenen Hanfanbau - mit so einem Politik gestalten? Never.