Zitat:
Zitat von Snape
Eine absolute Mehrheit, egal für wen, kann nicht gut sein. Auch wenn die Verfassung alleine nicht änderbar ist, kann auch so genug Schaden angerichtet werden. Und davon haben wir in den letzten Jahren und Jahrzehnten mehr als genug gesehen von der Union.
Ja, und dafür wurde sie zu Recht abgestraft. Es war ja nicht nur gegen die Wähler, sondern auch gegen die eigenen Prinzipien und Grundsätze. "Sozial", dass ich nicht lache!
Die brauchen kein WOW zu produzieren. Die Union ist schon immer sehr gut darin gewesen, Schei**e als Gold zu verkaufen.
@Noppe:
So wie sich Özdemir präsentiert, scheint er mir immerzu stoned zu sein, vielleicht von seinem eigenen Hanfanbau - mit so einem Politik gestalten? Never. 
|
Punkt 1)
Eine absolute Mehrheit brächte nicht viel. Die SPD regiert sowieso über den Bundesrat mit und könnte, wie zu Kohls Zeiten, alles sinnvolle oder sinnlose blockieren.
Punkt 2)
Die SPD hat sich den Absturz in der Tat selbst zuzuschreiben. Selbiges könnte aber auch jetzt der CDU blühen.
Punkt 3)
Ich halte Özdemir für den einzig halbwegs realistisch denkenden Grünen.
Ob er stoned ist? Man weiß es nicht.
Allerdings ist auch Fakt, dass 80-90% des gesamten Koks in Deutschland von der Ebene und aufwärts konsumiert wird.
Gerade Politiker haben 7 Tage Wochen bei zum Teil tagelang kaum Schlaf. Es gibt physiologische Wunder, die mit drei Stunden Schlaf auskommen, es dürfte aber auch nicht wenige geben, die da entsprechend nachhelfen. Das Magazin Akte fand ja schon vor Jahren auf den Klos im Bundestag erhebliche Kokainspuren. Die Sekretärin oder der Saaldiener werden das aber kaum hinterlassen haben. ..
Forscher sagen zudem, dass akuter Schlafmangel in etwa 1 Promille Blutalkohol beim Denkvermögen entspricht.
Das würde das dummdämliche geklatsche der Merkellakaien erklären, als sie um ein Uhr nachts das Scheitern schön reden wollte.