Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.11.2017, 13:55
Zeitungs-Junkie Zeitungs-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.11.2017
Alter: 62
Beiträge: 9
Zeitungs-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 2, Saison 2017/2018

Warum ist hier eigentlich komplett Tote Hose? Im Remstal sitzen doch die Forenschreiber schlechthin und es ist doch eine Landesliga Rems mit ein paar Mannschaften aus anderen Bezirken !!!

Immerhin haben wir zwei Zeitungen, die regelmäßig was bringen, sonst befände sich die Liga medial komplett im Niemandsland.

Der Teckbote berichtet über Nabern und Kirchheim und die Backnanger bzw. Murrhardter Kreiszeitung über Oberbrüden, Murrhardt und Burgstetten.

Hier der Vorbericht zum vergangenen Wochenende aus der Backnanger Zeitung ...

Murrhardt fordert den Spitzenreiter
Topduell der Tischtennis-Landesliga

(mic). Landesliga: TB Beinstein – TV Murrhardt. Zum noch ungeschlagenen Titelfavoriten geht morgen die Fahrt für die Tischtennismänner aus der Walterichstadt (19 Uhr, TB-Sporthalle). „Die Gastgeber sind wohl nur an einem besonders guten Tag zu besiegen“, sieht Murrhardts Jürgen Wörner wenig Siegchancen für den Tabellendritten (8:2 Punkte). Murrhardts Hoffnungen ruhen laut Wörner im vorderen und mittleren Paarkreuz.

TG Donzdorf III – TSV Oberbrüden. Beim Tabellenletzten will der TSV morgen nichts anbrennen lassen und Tabellenführer Beinstein weiter auf den Fersen bleiben (18.30 Uhr, TG Turnhalle). Bei den noch sieglosen Gastgebern brennt die rote Laterne sehr hell, denn das rettende Ufer ist bereits vier Zähler entfernt. Oberbrüden hofft dagegen neben dem eigenen Auswärtserfolg auf einen Ausrutscher von Beinstein im Spitzenspiel gegen Murrhardt.

TTV Burgstetten – VfL Kirchheim II. Im morgigen Duell der Tabellennachbarn (Platz fünf und vier) schiebt Burgstettens Nicolai Kutschera den Gästen die Favoritenrolle zu (15, Gemeindehalle Kirchberg). „Der VfL zählt für mich zu einem der Top-Vier-Teams“, so der TTV-Kapitän, dessen Team zuletzt bei PlüderhausenII eine 0:9-Klatsche kassierte.


... zumindest was das Gastspiel von Murrhardt in Beinstein angeht, lag die Berichterstattung nicht komplett daneben. Aber das mit dem "nichts anbrennen lassen" von Oberbrüden und der Hoffnung nach einer Beinsteiner Niederlage, ist leider nichts geworden.

Da liegt nun die Pflicht in Plüderhausen, die Liga wieder spannend zu machen und am Wochenende mit der 1. Garnitur gegen Beinstein anzutreten !!! Wenn Beinstein ohne Verlustpunkt durch die Vorrunde kommt, ist die Meisterschaft entschieden.

Zum Glück bleibt es hinten spannend. Danke Donzdorf !!!


Werde die Berichte künftig hier reinstellen, damit es sich wenigstens gelohnt hat, das Forum zu öffnen :-)
Mit Zitat antworten