Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2017, 05:28
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Matthias Landfried (GER)

Zitat:
Zitat von Würzburger Beitrag anzeigen
Servus Matthias,

ich lasse mich auch amol wieder blicken. Du erinnerst dich noch an mich? Wir hatten früher öfters PN geschrieben und uns auch immer wieder in der Halle gesehen.
Hi, klar erinnere ich mich noch an Dich! Was für eine Frage. Du warst doch oft genug bei den Spielen dabei.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann auf Deinen Beitrag jetzt nur ganz kurz eingehen und auch nur auf Teile, da ich gleich zum Flughafen muss.

Ich habe aber alles gelesen und schreibe Dir ein Ruhe wieder mal eine PN!

Zitat:
Heute habe ich die alte Mannschaft gegoogelt und einige gefunden. Auch dich!

http://regionalni.com/sport/bez-sumn...ndfried-30644/

Ich habe zwar fast kein Wort verstanden, aber aus den letzten Beiträgen im Forum sehe ich ja, dass du in Kroatien Trainer bist.
Genau, Kroatien jetzt die dritte Saison.

Hier ist die deutsche Übersetzung:

Matthias Landfried - Varazdin aktuelle Nummer 23 in Europa

Da findest Du auch alle Infos.

Zitat:
Und Tan Ruiwu ist auch in deiner Mannschaft! Eure Mannschaft habe ich hier ganz unten gefunden: http://www.ettu.org/en/events/ettu-c...cipants-draws/
Die anderen Spieler kenne ich nicht, aber natürlich Tan Ruiwu, den kleinen Wirbelwind. Der machte uns in Würzburg immer viel Freude und war er nicht auch in unserem Deutschen Meister Team oder kam er erst später? Ich bringe es nicht mehr zusammen, das ist zu lange her.
Genau, Tan ist unsere Nummer 1.

In der Würzburger Meistermannschaft war er aber damals nicht dabei, er wurde erst später verpflichtet.

Deutscher Meister wurden wir mit Chu-Yan Leung, Petr Korbel, Feng Zhe, Evgueni Chtchetinine, Fan Changmao und Frank Müller.

Zitat:
Die Zeit damals war sehr schön, die Mannschaften super, auch mit Abwehrwand Shetinin, dem Weltklassepenholder Chu-Yan Leung, Topstar Petr Korbel und den anderen. Ihr seid auch eine Mannschaft zum anfassen gewesen, wo man als Fan dabei sein durfte, nach den Spielen, beim Training. Auch du als Trainer warst immer sehr offen und hast viele Fragen beantwortet, sehr nah an den Fans, nie arrogant, immer freundlich, auch wenn du manchmal grimmig geschaut hast. Aber auch die anderen Spieler, sogar Petr Korbel, bei dem man wie bei dir auch manchmal Respekt hatte, ihn anzusprechen. Aber es wurde mitgeteilt, dass die Mannschaft vor den Spielen ihre Ruhe braucht, ist doch klar. Jedoch danach hattet ihr euch immer alle Zeit der Welt für uns genommen.
Geil war die Zeit! Ich schreibe später mal was dazu.

Den nächsten Teil lasse ich mal aus. Das ist ein großes Thema, allgemein, sollte lieber mal separat in anderen Themen diskutiert werden, bzw. gibt ja auch schon Diskussionen diesbezüglich.

Zitat:
Wollte dich jetzt gar nicht so lange zutexten, aber fast 10 Jahre sind eine lange Zeit und es ist viel passiert.

Ich hoffe, dass es dir gut geht und es in Kroatien gut läuft. Es wäre schön, wenn du öfters schreiben würdest. Fragen hätte ich viele, aber man traut sich gar nicht richtig, diese zu stellen, weil man ja weiß, dass du nur wenig Zeit hast. Das hat sich also von damals zu heute nicht geändert.

Grüße aus Würzburg von eurem alten Edelfan (natürlich nicht ganz so treu gewesen wie Josef S. und Peter A., aber schon auch!!).
Kein Problem, gerne. Habe es alles gelesen, auch wenn ich jetzt nicht auf alles antworten konnte.

Bzgl. Josef und Peter, ok, das kann man auch kaum toppen. Beide waren sogar auswärts in der Champions League dabei, Josef in Madrid, Peter in Charleroi und ich glaube beide zusammen mit einigen Fans auch in Paris. War einfach der Hammer.
Aber Du warst immerhin in Ochsenhausen und Fulda dabei, daran erinnere ich mich noch.

Machs gut! Ich schick Dir die Tage mal eine PN.