Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2017, 05:41
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Matthias Landfried (GER)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Hi Matthias,

weißt Du wofür das D beim Neusten DHS Plastik Ball steht? Da steht drauf D40+
Hi, das "D" steht für "Dual".

Der DHS D40+ ist aus einem anderen Material als der DHS 40+ und auch die Fertigung ist unterschiedlich.

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Bist Du momentan in Deutschland oder Kroatien?
Ich war in Kroatien, war kurz in Deutschland und muss jetzt direkt weiter.

Deshalb auch in Eile jetzt, muss direkt um 6:00 Uhr los zum Flughafen, dann 11 Stunden Flug vor mir, leider auch wieder mit vielen Stunden Zeitverschiebung. Wollte ich eigentlich beides vermeiden.

Aber was macht man nicht alles im Auftrag des Tischtennissports.

Wobei ich das mittlerweile meistens gut takte. Früher zu oft nur Flughafen, Hotel und Halle in anderen Ländern und Städten gesehen. Mache ich nicht mehr. Bei Auswärtsspielen will ich immer mindestens einen halben Tag Freizeit (besser einen ganzen Tag), um wenigstens ein bisschen die Stadt zu sehen.
Wenn ich für Turniere, Nationalspieler/mannschaften oder für Lehrgänge im Ausland gebucht werde, mache ich das nur noch, wenn ich die Arbeit auch ein bisschen mit Urlaub verbinden kann. Ich fliege nicht mehr an den Arsch der Welt, um dann die Zeit nur in Hallen und Hotels zu verbringen, dafür habe ich das lange genug gemacht und diejenigen die mich kennen, wissen auch, dass ich härter dafür gearbeitet habe als die meisten anderen und mir das deshalb einfach auch verdient habe.

Vielleicht kann ich nachher nochmal am Flughafen kurz schreiben. Aber ich denke ich habe jetzt sowieso die wichtigsten Sachen beantwortet.