Thema: Victas V > 01
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2017, 10:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Victas V>01

Klar ist der Vega Europe deutlich weicher, ich reagiere nur manchmal auf Worte wie "gefährlich", weil das für mich kein greifbarer Begriff ist. Wenn ich mit so einem Belag gut platziere und möglichst oft den Tisch treffe, ist das für die meisten Gegner scheiß-gefährlich

Und deswegen auch die Frage nach dem Spielsystem, bei einem 1,8 mm Belag auf WSC vermutlich eher ein "kontrolliert offensives".

Zwischen V01 und Vega Europe läge schwammhärtemäßig der V01 Stiff. Bei dem ist glaube ich dafür das Obergummi etwas straffer. Vielleicht auch eine Überlegung wert.