|
Regeländerungen
Hallo Jungs und Mädels,
da ich auch von den neuen Entscheidungen betroffen bin, möchte ich kurz meine Meinung schreiben.
Sätze bis 11 gehen in Ordnung, doch konnte man bei den French Open erkennen, daß das spielerische Niveau ein wenig auf der Strecke blieb. Die Leute haben nicht viel riskiert und probiert. Ein guter Start ist die halbe Miete.
Aufschlagregel: idiotisch. Die Regel hätte viel drastischer kommen müssen. Ich lebe mittlerweile auch viel vom Aufschlag, doch muß eine Regel gefunden werden, wo es keinerlei Diskussionen geben darf. Die Schiedsrichter bekommen doch heutzutage schon wenig mit und haben nicht den Mut allen Spielern die Aufschläge abzuzählen.Bestimmt 80% greifen nicht durch. Diese Regelung lässt Platz für Streitigkeiten. Parallel zum Tisch wäre i.O.
Erwägung des Klebeverbots: Gratuliere Funktio?näre
Man sollte sich auch einmal mit den betroffenen Spielern und Firmen in Verbindung setzen. Manche sind in einem Änderungswahn. Wenn man teilweise die zustädigen Leute,welche für verschiedene Regeländerungen verantwortlich sind sieht, dann weiß man Alles.
Man sollte bei den Funtionären einen Schnitt machen und jüngere,hungrige Leute ans Werk lassen,siehe WTTV mit Jochen Lang...
|