Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2017, 19:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

@Bretti und Fozzi: Ihr müsst lockerer werden...

@Bretti: Dein Tipp-Modalitäten sind natürlich echt nicht soooo schlecht. Bin ja geneigt, aber lassen wir's.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@hsv:

wenn du tt nicht mittippen willst, tippst du doch wieder nur ein bruchteil dessen mit was ich tipp so kann man es sich natürlich auch mal wieder leicht machen...
So Herr Turbo, lass' Dir von mir bitte sagen, dass ich

a) noch ein Leben außerhalb dieses Forums führe. Auch wenn's nur ein beschissenes ist, das i(n)m Sande verläuft (kann wirklich kaum einer verstehen, aber egal...) und

b) ich über kein Smartphone verfüge, damit a) nicht auch noch überwiegend fremdbestimmt ist. Ist schon unfassbar, wie sehr sich gefühlt ALLES um dieses Scheißding dreht. Fällt mir spontan wieder die vermutlich beste Werbung in den letzten Jahren zu ein: https://www.youtube.com/watch?v=QQXcrnaTb8E

Mit anderen Worten: Wenn ich unterwegs bin, bin ich nicht onlinefähig. Ich bin also weit davon entfernt, um 12:00 Uhr die 2. Runde irgendeines TT-Wald-und Wiesenturniers zu tippen und um 16:00 Uhr die 3.! Und dann auch noch den entspr. Thread so lange durchzusuchen, ob da irgendwo Deine Tipps stehen, bis ich dann auch tippen darf oder eben nicht. Wären ALLE Tipps aber in "Deinem" Thread, würde ich da morgens reingucken, tippen oder auch nicht und gut wäre es für den Tag. Und GENAU SO hatte ich das ursprünglich auch vor. Nur hat man's dann verschoben.

Also tippen wir halt Bundesliga. Da macht zumindest auch powerpaul mit. Sind wir nicht so allein'. Bretti hat natürlich Recht, dass es durchaus Tipper gibt, die darauf achten, was die Anderen tippen. Das glaube ich bei Dir aber nicht. Du tippst so, wie Du das beschrieben hast. Und ich mach' das auch so. Nur warte ich immer die letzten Spiele der jeweiligen Mannschaften gerne ab. Sollte Hoffenheim heute 7:0 gewinnen, könnte es sein, dass deren Brust breit genug ist, um selbst den starken HSV zu beeindrucken.

Wenn Du jetzt aber wirklich meinst, die Bundesliga-Tippgeschichte reicht nicht aus, um zumindest mal 'n büschen ablästern zu können, dann hat's natürlich keinen Zweck. Ich würd's aber echt schade finden. Hab' mich schon drauf gefreut irgendwie. Hab' ja ansonsten nix..

Ach ja: Nicht immer alles so ernst nehmen. Gilt natürlich auch für mich...!