Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2017, 20:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dann frag ich mich, warum Du so ein Angebot machst, wenn Du nicht die Möglichkeiten hast? Kein Smartphone. Keine Zeit.

Naja... was soll's. HSV vs. turbo.

Weiter tippen...
Dass bei einem TT-Turnier mal auch erst im Laufe des Tages die Runde feststeht, die getippt werden muss, hab' ich dabei nicht bedacht. Oder bei mir auswärts mal ein Koppel-WE. Dann kann ich es auch nicht. Zu 99,5 % guck' ich hier morgens rein. Für ein TT-Turnier, was das Tippen betrifft, kann das evtl. nicht ausreichend sein.

Asche auf mein Haupt! War nicht gut durchdacht.

Für die Bundesliga aber reicht es.