Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2017, 23:05
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2017/2018

Hallöchen zusammen,

die Hinrunde ist nun fast beendet und wir gehen bald in unsere wohlverdiente kurze Winterpause.

Da habe ich doch mal bisschen gestöbert auf der Homepage unseres nächsten Gegners aus Altenessen. Das ist ja mal wirklich ein schöner Spielvorbericht. Lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzulesen, die Spielberichte sind wirklich sehr gut.

Gerechnet haben wir eher damit die nötigen Punkte sammeln zu müssen, um nicht in den Bereich der Abstiegsplätze zu geraten. Spielt halt doch eine große Rolle, wie oft man komplett antreten darf.

Mein *Ausrutscher* bei Germania Wuppertal hab ich überstanden und freue mich darauf Samstag wieder dabei zu sein.

Egal wie das Spiel ausgehen wird, die ganzen knappen Siege und Unentschieden der Hinrunde müssen wir in der Rückrunde auch erst mal hinbekommen.

Persönlich freue ich mich natürlich darauf zur Rückrunde dann Gegner aus anderen Paarkreuzen mit meinem komischen Materialspiel zu ärgern. Frei nach dem Motto: Sammel die Punkte bei Turnieren und verteile sie auf taktisch kluge Gegner der Liga.

Gruß Lars

PS: Natürlich gibt es Samstag Bierchen.