Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2017, 14:48
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour Grand Finals 2017 (14.12.-17.12.2017, Astana, KAZ)

So weit ich weiß ist Ma Long verletzt und erholt sich von einen Eingriff, was so weit ich verstanden habe auch nicht etwas ist, was schnell in Ordnung kommt, also wird Ma Long selbst wenn er dürfte leider nicht spielen werden.
Es fragt sich wie lange er überhaupt braucht um wieder in Form zu sein ? Und wie er überhaupt an so eine Verletzung kommt ohne gespielt zu haben, er wird auch sicher keinen Kasten Bier geschleppt haben ?

Aber ich freue mich auch schon auf die Grand Finals wird Mima Ito & Hina Hayata wieder den Doppel Titel holen ? Sie wären nach den letzten Open klare Favoriten, wie weit werden Hitomi Sato & Honoka Hashimoto kommen ?

Wie wird sich Wang Manyu schlagen die in der letzten Zeit ja keine Open gespielt hat ?

Tomokazu Harimoto, Yuya Oshima , Mima Ito, Hitomi Sato, Cheng I-Ching und Hina Hayata sind alle noch sehr jung sie spielen aber im Single und im Doppel Event, wie werden diese Spieler die enorme Aufgabe meistern ?
Wie werden sich die wenigen Europäer schlagen und wird Timo Boll und Dima noch gegen die Elite aus China bestehen können, die so langsam wieder in Form kommt und sicher an dieser Aufgabe gearbeitet hat ?

Wird sicher sehr interessant, alles liegt eng zusammen und es steht alles offen, selbst Harimoto könnte das Turnier gewinnen, wenn er in Top-Form ist und alle anderen schlafen, wenn dies dann auch kein Rekord mehr werden wird, da er schon was älter ist als es Mima Ito & Miu Hirano waren bei ihren ersten Grand Final Titel.

PS.: Auch stellt sich die Frage warum es schon einen Grand Final Post gibt aber noch keinen von der Open in Spanien die gerade läuft ? Und es stellt sich die große Frage wie schnell Thorwyn nach den ersten Grand Final Open Gewinnern den Wiki-Eintrag schafft und eine neue Rekordzeit aufstellen wird ?

Geändert von Eriko Hashimoto (24.11.2017 um 15:17 Uhr)