Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2017, 18:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

tipps:

hannover-stuttgart 2:1
leipzig-bremen 3:0
augsburg-wolfsburg 1:1
dortmund-schalke 2:3
frankfurt-leverkusen 2:1
freiburg-mainz 2:0
mönchengladbach-bayern münchen 1:1
hamburg-hoffenheim 1:0
köln-hertha bsc berlin 1:1

@bretti:

selbst beitragen kannst du nichts, keine tipps, nur blöde kommentare absenden. das kann jedes kind, von daher bleibst du eben eine luftblase.

@crycorner:

um dich nicht total unwissend sterben zu lassen, kann ich ruhigen gewissens den total schwachsinn problemlos entkräften. fakt ist lediglich, dass ich sämtliche relevante daten so oft aufruf bis sie in meinem gehirn fest abgespeichert sind, das ist für mich die basis von allem!

was relevante daten sind sollte klar sein, um ein ganz festes fundament zu besitzen gehören dafür mich fast sämtliche daten von click tt bzw mytischtennis dazu, beim fussball eben tabellen und andere statistiken, die von belang sind.

das wird eben täglich aufgefrischt mit allen relevanten news und so kann man dann hier auch an der benchmark hantieren.dafür gibt es die modernen medien und zudem auch noch die alten zeitungen. hier für muss man keine wände bekleistern und auch keine unzähligen stunden am tag damit verbringen, aber rechne mal grob eine starke stunde pro tag ein (dafür aber ausnahmslos über jahrzehnte!!), die man dafür opfern muss um um ständig total up to date sein. mit dem forum wirds natürlich schon noch etwas mehr, aber nur mal was die reine recherchezeiten angehen.

sport bild les ich regelmäßig ohne fehlzeiten seit jahrzehnten und somit ist der bereich fussball schon mal prima eingedeckt. und wenn man sich diese harte basis über jahrzehnte angeeignet hat, dann handelt man schon aus der immensen erfahrung heraus meistens richtig und kann vieles antipizieren und schrumpft den glücksfaktor bei den tipps eben ganz automatisch um einiges herunter...

wer sich also nur im (sehr) überschaubaren rahmen damit beschäftigt, muss sich dann halt auch nicht wundern, wenn der kenntnissstand dann halt eben irgendwo weit darunter erscheint...

Geändert von Turboblock (24.11.2017 um 19:30 Uhr)