Zitat:
Zitat von crycorner
Was, Du lernst ganz Click tt auswändig?
Wollte ja nur überspitzen, und ein Späßchen machen, aber auf so einen Spruch wäre ich jetzt nicht gekommen :-).
Also eine Stunde täglich ist jetzt nicht besonders viel. Ganz ehrlich, Turbo: Hast Du ein photographischen Gedächtnis?
|
wenn du täglich das sportliche geschehen verfolgst (tt und fussball zumindest) und das über jahrzehnte, dann ist die substanz einfach ganz automatisch gegeben.
dann muss man sich hauptsächlich nur noch bei den täglichen news aufhalten, (und die sind überschaubar, ist ja nicht jeden tag was ganz neues beim tt oder fussball) weil die basis ohnehin sitzt und fest abgespeichert ist.
ab und zu mehr nicht. ich bezog mich zudem nur auf reine recherchen als groben durschnittswert, die tatsächliche zeit mit der man sich direkt oder auch indirekt damit beschäft inklusive foren sind natürlich schon mehr.
es geht im übrigen weder um angabe, noch um zu sagen, dass es für tipps garantien gibt aber ich mache mich eben unabhängig mit dem wissensstand...
letztlich geht es nur um eines und das ist die hartnäckigkeit (und damit auch automatisch motivation), am ball zu bleiben und kein ergebniss oder wichtige schlagzeile ungelesen zu lassen.
oder anders ausgedrückt ein datenmonster zu sein impliziert hier durchaus signifikante vorteile...