Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2017, 16:29
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Rhyzer 43 und Rhyzer 48

Hätte ich grundsätzlich auch gesagt wegen des relativ ähnlichen Erscheinungsdatums usw.

Erstaunlicherweise haben sie dabei aber die sehr beliebte Härte 47,5 nicht berücksichtigt und die 500er Version war damals selbst einem Joola-Profi zu unkontrolliert (wohlgemerkt nicht die Select Pro Variante, er fand den Belag aus dem Handel zu schnell).

Dazu sehe ich die Beläge nie "im Einsatz" (in Joola Hochburgen mag es anders aussehen), "meine" Händler machen keinen nennenswerten Umsatz oder gar keinen damit und ich höre von zwei Joola Spielern "Joola hat halt nix wie Evolution" (weswegen einer davon auch den Ausrüster gewechselt hat).

Deswegen bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Vergleich wirklich so passt bzw. fehlt der Serie dann wohl die allgemeine Anerkennung.