Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2017, 00:53
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour Grand Finals 2017 (14.12.-17.12.2017, Astana, KAZ)

Ich stelle dir gern nochmal den Ablauf der Diskussion dar:

- Du bist der Meinung, dass G. als 104. in der Liste nicht teilnehmen dürfen sollte, weil du ein anderes als das gegebene Qualifikationssystem wünschst.
- Ich sage aus, dass die Wahl der ITTF unter den faktisch gegebenen Regeln meiner Meinung nach gerechtfertigt ist. Das widerspricht deiner ersten Aussage gar nicht.
- Dann bezeichnest du meine Aussagen als Ausreden und Blödsinn und behauptest, dass sich G. sportlich nicht qualifiziert habe. Zudem hört es sich so an als hätte die ITTF gerade kurzfristig und total willkürlich eine Wildcard vergeben, was nicht der Fall ist, da das schon seit Jahren so gehandhabt wird.
- Deshalb fand ich es angebracht, die schon lange feststehenden Qualifikationskriterien zu posten, um die Entscheidung der ITTF für dich verständlicher zu machen. Das hätte ich ohne deinen vorherigen Beitrag nicht für nötig gehalten.

Ich würde dir empfehlen, etwas besser auf den genauen Wortlaut zu achten und im Zweifel nachzufragen, bevor du hier ausfällig wirst. Hättest du das getan, hättest du festgestellt, dass ich nie geschrieben habe, dass ich die aktuell gegebene Regelung mit der "Wildcard" gut finde, sondern nur unter den gegebenen Regeln die Wahl für Gerassimenko befürworte.

Ich werde von jetzt an aber nicht weiter auf das ausgelutschte Thema eingehen.