|
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Ich stimme nahezu allen Kommentaren zu.
Wahrscheinlich werden wir uns irgendwann daran gewöhnen, aber mich würden die Gründe für die Veränderung interessieren.
Eine Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit kann es jedenfalls nicht sein, denn diese ist durch das Update deutlich schlechter geworden.
Ergänzend folgende Verschlechterungen aus meiner Sicht:
1. Wenn ich click-tt, bzw. mytischtennis über mein Smartphone aufrufe, erhalte ich zunächst einmal ein Werbe-PopUp-Fenster. Dabei will ich gar nicht Schmucksteine, japanische Autos oder ähnliches kaufen, sondern lediglich die aktuelle Tabelle meiner Staffel sehen. Oder geht es nur mir so?
2. Auf dem Smartphone steht bei den Spielpaarungen nur das Datum, aber nicht der Wochentag. Auf dem PC ist auch der Wochentag zu erkennen.
Positiv aus meiner Sicht:
1. Die Anzeige des Gesamspielstandes nach jedem Einzel rechts in den Spielberichten
2. Die Anzeige des Siegers durch den kleinen Pokal in den Spielberichten
Fazit:
Lieber WTTV, bitte dreh die Zeit auf den 22.11. zurück und gib uns das alte click-tt wieder zurück. 90% der normalen Nutzer und 100% derjenigen, die hier gepostet haben brauchen die Umstellung nicht. Die wenigen Verbesserungen lassen sich sicher auch in click-tt einbauen.
|