Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2017, 15:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nationalteam China (CHN)

aha, als mutmaßt timo, dass die chinesen nicht so flexibel wären sich auf unterschiedliche materialeinflüsse einzustellen...

ich denke mal, dass kann allenfalls eine zeit lang ein kleines argument sein kann, zumal der unterschied vom zelluloidball zum plastikball doch auch nur marginaler natur ist und keine welten ausmacht und auch nicht auf dauer. denn sonst würde man wirklich davon ausgehen müssen, dass die chinesen sich nicht auf unterschiedliche einflüsse einstellen könnten und das halte ich für absolut undenkbar!

da sollte man bei den weltbesten spielern besser mal nicht davon ausgehen. es mag wie gesagt allenfalls ein teilaspekt sein über eine gewisse zeit, nicht mehr nicht weniger. dass er aber andere wesentliche aspekte nie erwähnt, machts für mich zumindest keineswegs glaubhafter.

die story um liu einfachmal komplett totzuschweigen, ein starkes stück wie ich finde...solche unruhen, umstrukturierungen und sperren bringen eben auch den stärksten gaul ein stück weit in nöten.

zudem wurde kein wort von jikes motivationsschwächen erhoben oder auch von den gesundheitlichen aspekten.

für mich daher in der gesamtsumme NICHT glaubwürdig und wenn mans noch so oft wiederholen mag!!!

Geändert von Turboblock (27.11.2017 um 15:24 Uhr)