Zitat:
|
Zitat von Philippoussis
An alle, die hier geschrieben haben, dass sie zu Hause kleben.
Nennt mir doch bitte Euren Kleber, denn wenn ich zu Hause klebe - z.B. beim Auswärtsspiel, Abfahrt ca. 4 Stunden vor Spielbeginn und dann noch ca. 2,5-3 Stden nach Spielbeginn im 2ten Einzel, unter Umständen sogar nach ca. 4 Stunden im Schlussdoppel - dann muss das schon ein Wunderkleber sein, dass da noch annähernd ein harter Spin mit der gewohnten Technik geschlagen werden kann....
Ich klebe beim Punktspiel eigentlich vor jedem Einsatz... Also haltet Euch nicht zurück mit Tipps...
|
hab ich weiter oben auch schon geschrieben, ich kleb zuhause vor training oder heimspielen, nach der hinfahrt ist der kleber dann schon eingetrocknet und dann rauf aufs holz.
wir fahren zwar nicht so lang wie ihr zu den auswärtsspielen (zum glück), aber letzte saison hatten wir einige spiele mit einer stunde fahrtzeit. da ist natürlich zuhause kleben unsinnig.
ich seh das problem genau wie du oben geschrieben hast. im winter, wenn es aussen richtig kalt ist macht es keinen sinn aussen zu kleben. also wird vermehrt in autos geklebt, wo die giftstoff konzentration ungleich höher ist als in einem kleberaum.