Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2017, 12:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum Tenergy05 mit mehr Gefühl beim Blocken

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
...
Hat hier jemand eine Materialempfehlung für mich mit möglichst niedrigem Ballabsprung, die aber dennoch deutlich besser im Block zu kontrollieren ist, als der T05? T64 und T80 waren beide nicht so meins, da mir der Ball meist zu lang wird.
"dennoch" ist hier wohl falsch gewählt, da Beläge mit niedrigerem Ballabsprung generell fürs Blockspiel besser geeignet sind.
Ich habe hier zwei klare Empfehlunge nämlich zum einen den Aurus Prime (mit 2.1 mm) und zum anderen den Acuda Blue P1 Turbo (mit 2.0 mm). Beide haben einen flacheren Ballabsprung im Vergleich zum T05 (beim P1 Turbo sogar ziemlich flach) und sind super fürs Blocken geeigent. Der P1 Turbo ist dabei etwas dynamischer und der Prime etwas spinniger.
Da Dir die Bälle beim T64 zu T80 zu lang werden, vermute ich, dass Dir das beim P1 Turbo ebenfalls passieren wird. Deshalb wäre meine klare Nr. 1 Empfehlung der Aurus Prime!

Geändert von JanMove (28.11.2017 um 12:38 Uhr)