Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2017, 13:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

@Vektor

Ich wollte das auch nicht schön reden sondern nur klar stellen, dass das ungewohnt noch mit dazu kommt. Ich finde es auch von der Darstellung her, freundlich gesagt, sehr unglücklich.

Die Reaktionen der User hier zeigen das auch eindeutig. Für mich ist sowohl die Art der Einführung (mitten in der Saison) als auch die Darstellung schlecht.

Allerdings hat man auch das Problem, dass wenn man nicht umstellt man auch kaum Feedback zur Verbesserung der Darstellung in mytt kriegt. Gewisse Zwickmühle. Aber vor der Umstellung hätte man doch weiter sein müssen als man zum jetzigen Zeitpunkt ist.